Fit trotz Adipositas

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unserer Physoitherapie - Frau Brau, unserer Ernährungsberatung - Frau Hagemann und den Ärzten vom Adipositas Leistungszentrum einen für übergewichtige Personen ausgelegten Bewegungskurs - FIT trotz Adipositas - entwickelt haben und nun schon zum 2. mal in diesem Jahr anbieten können.

Die Erfahrungen aus dem laufenden Kurs sind gut und haben den Erwartungen, welche wir uns gesetzt haben, voll entsprochen.

 

Es gehört Mut dazu sich anzumelden, aber nach der ersten Stunde fühlt man sich sofort wohl und merkt, dass man unter Gleichgesinnten ist.

 

Also keine Scheu, anmelden und los geht's!

Was erwartet Sie? - Kursziele

 

  • Aufbau und Kräftigung der Muskulatur
  • Förderung der Beweglichkeit
  • Verbesserung von Gelenkschmerzen
  • Unterstützung der Gewichtsreduktion
  • Freude an Bewegung finden
  • Stärkung des Selbstbewusstseins

Termine:

 

Nächster Kursbeginn (je 10 Kurseinheiten)
  • Mittwoch, 11.01.2017
  • Mittwoch, 12.04.2017
  • Mittwoch, 05.07.2017
Kurszeit: 17:00 bis 18:00 Uhr
Kursort: Gruppenraum ZfP

 

Ort:

Karl-Olga-Krankenhaus | Im Gruppenraum vom ZfP
Hackstrasse 61
70190 Stuttgart


 

Adipositas Coaching
Meisenweg 24
71144 Steinenbronn

Tel.   07157 - 70 59 502

Fax.  07157 - 70 59 501

E-Mail: info@adipositas-coaching.de

Internet: www.adipositas-coaching.de

100KG in 10 Monaten

SWR1 Leute am 1.7.

Jürgen H. Kroll

IT-Experte und Adipositas-Berater ließ sich 90 Prozent des Magens wegoperieren und nahm in zehn Monaten 100 Kilo ab.
Moderation: Stefan Siller | mehr

Das Interview als Video

Netzwerk Xing